* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Thunder Kiss ^^..hör ich gerade

joa.. erster Schultag und direkt nen test :O..wuhar..naja..egal..hm..und hier isset langweilig und ich hab mal Rückenprobleme xDD wien alter Mann :D...naja..Langweilig ^^
8.10.07 19:44


DU!°

Wie aus du siehst xDDDD...lol ^^
Mc Donalds hat angerufen..du sollst deine mutter abholen..die ist wieder besoffen in der Rutsche stecjen geblieben xDDD..lol ^^ wie ich nimma konntä ^^..wuhar XD morgen frei xD ich liebe es...Nimm amich ma wieder auf ya ^^

15.10.07 23:39


...

Brains for dinner
Brains for lunch
Brains for breakfast
Brains for brunch
Brains at every single meal
Why can't we have some guts?

Brains are all we ever get
In this rotten fuckin' place
Brains are all we ever get
Why can't we have a change of pace?

 

17.10.07 13:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung